Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Mittwoch, 6. Februar 2008

Dosen anstatt Tabak

Hey,
gute Nachrichten. Trotz Uri Gellars Versuch alle Schlots vom Rauchen zu befreien bin ich der Shisha treu geblieben. Ich hoffe euch geht’s genau so :p

In letzter Zeit entdeck ich im Shishaforum, im schuelervz oder bei ebay immer Menschen, die versuchen ihre leeren Tabakdosen zu verscherbeln. Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass es auch noch Leute gibt, die diese Dosen kaufen.
Hier ein Bsp.: http://cgi.ebay.de/Al-Fakher-5-originale-Dosen-mit-Schachteln_W0QQitemZ290203319115QQihZ019QQcategoryZ35511QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hierbei handelt es sich um hochwertige Al Fakher Dosen in denen ihr euren Tabak aufbewahren könnt und/oder wie auf dem Bild zu sehen, lustige Türmchen bauen könnt.
Falls jmd Interesse an meinen leeren Schuhkartons haben sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Diese eignen sich perfekt zum aufbewahren von beispielsweise Schuhen!

Ich mein, einige Dosen mögen ja schön aussehen, aber meiner Meinung ist das keine Deko, wie Poster, Blumen etc.
Die Dosen dienen nur dazu Menschen zu beeindrucken, die weniger Ahnung von Shisha haben als man selbst.

Sollte man das schon versuchen, möge man den Leuten gute Shishas bieten und nicht die Verpackung vom Tabak, davon haben eure „Fans“ nichts ;)

Schönen Abend noch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, dass ich selbst auch Dosen behalte und teilweise auch Verpackungen und sie bei mir im Zimmer stehen lasse... aber neue kaufen?!?! nein danke also wer gibt bitte für sowas 20€ aus? ich jedenfalls nicht

lg biermann

Anonym hat gesagt…

ist ja auch nichts schlimmes dabei, wenn man die eigenen dosen behält, aber dosen zu kaufen.. :D

Anonym hat gesagt…

Dient wohl eher dazu Billigtabak als Edeltabal zu verkaufen ;)