Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Dienstag, 11. Dezember 2007

Willkommen

Servus, Hallo und Willkommen auf Shishawitz.

Wie ihr, als erfahrene, fachkundigste Raucher der orientalischen Wasserpfeife (Shisha, Anm. d.R) sicherlich festgestellt habt, ist selbiges Rauchgerät in letzer Zeit einem ziemliche, nunja, lasst es mich "HYPE" nennen, unterworfen. Dieses führt zwangsläufig dazu, das auch Individuen, die selber eigentlich nicht den blassesten Schimmer der Materie haben, meinen sie müssen diesem Hype folgend und mit ihrem angeblichem "Fachwissen" posen.
Und genau das ist die Motivation, solch eine Plattform wie diese zu starten. Ihr werdet hier,ich hoffe es doch zumindest stark, in der nächsten Zeit einige mehr oder weniger scherzhafte Tatsachen über die Shisha zu hören bekommen, wie zum Beispiel das ganz gewitze Raucher es schaffen, an einem Wocheende ca 70 Köpfe zu rauchen (bei 5g Tabak/Kopf entspricht das der hirnverbrannten Menge von 350 g). DAS muss man als erfahrener Raucher können ;)

Nunja, ich hoffe ihr versteht, was ich mit diesem mehr oder weniger verständlichen Willkommenspost sagen will und wünsche euch hiermit viel Spaß


Keine Kommentare: