Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Samstag, 22. Dezember 2007

Grillkohle, Chillisoße, Drogen und ALF

Ich weiß, ich weiß, die Grillsaison ist zu Ende. Jedoch fand ich folgende Aussage sehr interessant.

„Ich hab letztens meine wasserpfeife mit grillkohle angemacht. dazu habe ich noch chillisoße statt molasse zum tabak gegeben. Das gab dann einen verdammt würzigen geschmack und war trotzdem erfrischend. erwartet man ja eigentlich nicht. War voll lustig so als hätte man drogen genommen. kann ich nur empfehlen!fröhlichlg, rodriguez“

Yummi! Lecker Grillkohle mit köstlichen Schadstoffen und Asche ohne Ende. Muss wahrlich einen herzhaften Geschmack erzeugen. In diesem Zusammenhang ist mir noch eine Aussage aufgefallen.

„kann ich dir nur abraten. ein kumpel hat das mal mit einem normalen grillbiquet gemacht und hat sich dadurch ne leichte rauchvergiftung zugezogen. also lass es lieben und kauf dir gute naturkohle.“

So viel dazu. Na ja, Grillkohle hin oder her, aber Chillisoße als Molasseersatz? Dazu lecker Bratmaxetabak, paar Gurken+Bier in die Bowl und fertig.
Wer braucht jetzt noch einen Grill? Die perfekte Shisha für den Winter für alle Grillliebhaber.

„War voll lustig so als hätte man drogen genommen. kann ich nur empfehlen!fröhlich“

Jeder der also grad kein Geld für Gras hat sollte sich an dieses „Setup“ halten. Ich freu mich schon auf eure Erfahrungsberichte ;)

A propos Drogen: „meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?“

Natürlich. Die meisten Ärzte warten nur darauf die 13-16jährigen Jugendlichen diesem Test zu unterziehen. Falls dieser positiv ausfallen sollte werden diese sofort der Polizei übergeben.
Also bitte. Im Shishatabak sind keine Drogen enthalten, insofern ist es auch nicht verboten ihn zu konsumieren, sofern ihr volljährig seid.
Seid ihr es allerdings nicht und der Arzt stellt fest, dass ihr Nikotin im Blut habt: Polizei!

Zu guter Letzt noch ein Zitat bei dem eure Phantasie sowie Kreativität gefragt sind:

„Thread: trozt die Verzollung feuchtTabak marke Al.Sultan Verzollt aber sehr feucht und frisch fast in aller Sorten wie ALF. es lohnt sich zu probieren.“

Auf bald!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wollt nur eins sagen: selbst wenn der arzt bei dir drogen nachweisen kann darf er nix sagen wegen der ärztlichen schweigepflicht.

Pumu hat gesagt…

naja das kannse hier ist eh mehr oder weniger ironsich bzw überspannt zu sehen ;)