Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Mittwoch, 19. Dezember 2007

"Hätte mal ne Frage. Wo in Manhatten finde ich ausländischen Tabak?"

Hm? Deutschen Tabak in Manhatten? Ich hoffe der junge Mann besitzt eine Kreditkarte, denn Tabak importieren ist eine kostspielige Angelegenheit.
Allerdings kann ich es nachvollziehen, dass er die deutschen Müsliriegel à la Nakhla in der Fremde vermisst. Wer braucht schon Starbuzz, Hookha-Hookha oder Fumari?
Deutsche zusammengepresste Staubkörner+ordentlich Glycerin oder in Fachkreisen auch BHM, reichen vollkommen aus.

"glycerin scheint eine tabakfirma zu sein oder was??"

Du hast es erfasst! Glycerin ist unter deutschen Wasserpfeifenrauchern mindestens genauso bekannt wie Nakhla.
Denn exzellenter Geschmack und guter Rauch sollten keine allzu große Rolle beim Shisha rauchen spielen. Ich meine, die Hauptsache ist, dass man überhaupt eine Shisha besitzt und raucht. Der Rest ist nebensächlich. Die Menge ist entscheident, wie einige, sorgfältige Beispiele beweisen sollen.

"ich hab in den pfingstfehrien letztes jahr 900 gramm verraucht wie stehts bei euch?"

"also wenn ich loslege dann hau ich an nem we schon mal 250 gramm "alleine" wech^^"

"mein rekord waren knapp 1,5 kilo tabak in 2 wochen....mit meinem cousin...in spanien..."

Hola die Waldfee!
Hier hat jemand gut aufgepasst und gibt euch einen überlebenswichtigen Rat, falls euch eure Rolle in der Gesellschaft wichtig ist.

"je mehr köpfe ihr in 1 stunde raucht dessto größer ist eurer primäres geschlechtsmerkmal...."

Wollt ihr zur obersten Schicht unserer Gesellschaft gehören solltet ihr zudem so früh wie möglich mit dem Rauchen anfangen.

"angefangen hab ich mit 10 und mit 12 hat ich dann meine erste"

Hm, nicht schlecht, aber da geht noch was.

"ich hab schon mit 6 jahren angefangen und rauch schon seit 7 jahren und es macht mir immer wieder spaß alls wer es das erste ma"

Ich habe meinen Helden gefunden! Bitte melde dich bei mir, du asthmatisches Monster und nimm mich zur Frau.
Ich ziehe hier vorerst einen Schlussstrich, jedoch werden weitere kuriose Ansichten und Verhaltensweisen von speziellen Shisharauchern gewiss folgen.

Keine Kommentare: