Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Samstag, 22. Dezember 2007

Das Schülerverzeichnis & die Shishas Vol.2 - oder auch- "Der King der Shisha"

"Ich will nicht angeben aber ich bin der King der Shisha! Und jeden der das nicht glaubt lade ich gerne ein ihm/ihr es zu beweissen! Ich hab eden besten Taback udn überhaupt bin ich die geilste Sau^^Nein ohne Witz wenn ihr an meiner Shisha zieht ud ausatmet......denkt ihr ihr wärt fertig mit ausatmen! DOCH PLÖTZLICH wollte ihr weiter reden habt aber immer noch Rauch im Mund! woooooow^^"

Ein optimales Ergebnis, mein Freund! Es scheint, als ob du als du diesen Post verfasst hast, noch Unmengen an Rauch im Mund hattest, denn dein Text ist ebenso unverständlich, wie die Behauptung, dass du der "King der Shisha" wärst!

Bitte nehme dir doch beim nächsten mal etwas mehr Zeit, denn Aussagen wie "Ich hab eden besten Taback" sind nicht nur grammatikalisch falsch, sondern auch der Sinn bleibt mir verschlossen. Hast du nun: "edlen, besten Tabak" oder wolltest du damit ausdrücken, dass du "den allgemein besten Tabak" hast?

Wie schaffst du es ausserdem nach dem vollständigen leeren deiner Lunge, also ausatmen, noch Rauch im Mund zu behalten? Kannst du mir diesen Trick vielleicht verraten?


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub der meint mit "eden" Soviel wie "sowieso" den besten...
würd ich als Schwabe jetzt sagen

Anonym hat gesagt…

richtig, er meinte: er hat eh den besten Tabback^^

Anonym hat gesagt…

wie wärs mit "ich habE DEN besten tabak"?