Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Sonntag, 30. Dezember 2007

Tabak, Kohle und Polizei

Aufgrund des frohen Festes sind meine Finanzen in die Höhe geschossen und ich spiele mit dem Gedanken mir ein paar neue Sachen in punkto Shisha zuzulegen, u.a. einen Einlochkopf. Dazu muss natürlich noch das passende Setup gefunden werden. Das „Setup“ hat mir auf Anhieb gefallen.

„die kohle: GOLDEN RIVERtabak: EL NAKHLA ... der ist sau feucht, gutes zeug ^^)“

Qualitativ hochwertige Kohle und allseits beliebter Nakhlatabak, was will man mehr.

Ich hoffe dabei wird mir so was nicht passieren:

„Klinkt fieleicht doff aber der Taback daf doch auf garkeinen fall Schwarz sein oder.Ich will dass nur zur Sicherheit wissen !“

Nun gut, aus dem was ich entziffern kann deute ich darauf, dass der Knabe nicht allzu viel Ahnung von der hohen Kunst des Shisharauchens hat. Gut durch muss nicht immer das Richtige sein.

Aber dieser Bursche erklärt euch nun, worauf ihr beim Shisharauchen achten müsst.
„also... wenn man ne geile ( teure ) shisha hat dann ist es so was von fuck egal wie man den kopf macht ...“

Röööchtöööch..Kopf voll, Alu braucht eh kein Mensch und halb durchgeglühte GOLDEN RIVER + EL NAKHLA, haben wir ja oben gelernt und ab geht die Luzi.


„Meine Nachbarin verzählt gerade das es auf der Polizei einen Zweig für Wasserpfeifen Weg gibt ? Stimmt das oda hat die fette Kug nur gelogen ´“

Bei diesem Satz musst ich doch lachen. Mal ganz von den unauffälligen Rechtschreibfehlern abgesehen, einen Zweig für Wasserpfeifen Weg? Was soll denn das sein? Ein Flur indem rechts und links Shishas stehen?
Schön wärs. Falls der Autor seinen Satz hier wieder finden sollte, bitte ich um Aufklärung.

Hier hab ich übrings noch einen gut durchdachten Satz entdeckt: „So schaff ich Millionen Ringe, wenn nicht sogar tausend...“

Großzügig wie wir sind schauen wir mal von der Tatsache ab, dass diese Anzahl von Ringen doch schwer zu schaffen sein sollten. Aber wenn ich groß bin werd ich bestimmt mal 100 schaffen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit dem zweig wasserpfeifen weg meint der bestimmt ne abteilug die sich drauf spezialisiert hat kindern die shisha abzuziehen :D ...sehr geile idee wie ich finde ...

FeinkostDeluxe hat gesagt…

das hab ich mir schon fast selbst gedacht ;)
aber die art und weise wie er es schreibt ist recht amüsant :p

Stefan hat gesagt…

Hallo,

also ich muss dir schon sagen das mir der letzte Absatz schon sehr gefiel mit den Ringen... weiter so.. auf Gute Zusammenarbeit...^^