Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Montag, 31. Dezember 2007

Minishishas - ein Thema für sich

Wer kennt das nicht - man läuft durch die Stadt, kommt an einem Tabakladen vorbei der auch den offenbar heiss begehrten Nakhla Tabak führt, man geht mal rein und da steht sie:

die Minishisha

und wie von jetzt auf sofort scheint sich euer Ziel, Tabak zu kaufen, in nichts aufgelöst zu haben.

Doch halt, überlegen wir mal, was sind den die Vorteile einer solchen Shisha mit ca. 15 cm Höhe?

  1. Das Inhalieren von Wasser - Wer von euch schonmal zu lange unter Wasser war, wird gemerkt haben, wie prickelnd das Ganze ist; man sollte sich das erstmal mit dem verbrannten Geschmack von ca. 1g Tabak vorstellen - ist das nicht himmlisch?
  2. Die immense Standfestigkeit - Jeder vernünftige Mensch weiss, dass ein guter Standfuß für ein Haus ebenso wichtig ist wie für eine Shisha. Dieser Standfuß ist bei diesen Minishishas in der Regel so ausgeprägt, dass selbst Tornados á la Husten dafür sorgen, dass die Shisha in den Geschmack einer Seekrankheit kommt.
  3. Die wahnsinnige Rauchdauer - Ein besonderes Extra dieser Shishas! Viele Leute nervt ja dieses laaangweilige Rumsitzen beim Shisharauchen so sehr, dass sie es aufgeben, in der Mittagspause mal eine Shisha zu rauchen. Diese Generation ist nun vorbei! Nach ca. 4 einhalb Zügen (also etwa mit allen Vorbereitungen 7 Minuten), verabschiedet sich nämlich das Köpfchen komplett, das vorher sowieso nur lecker verbrannt geschmeckt hat. Das Bildet doch die optimale Grundlage für eine schnelle Shisha in der Mittagspause, nicht wahr?

Also rennt nun bitte alle los, um euch diese Wunder des gepflegten Shisharauchens zu besorgen!

In diesem Sinne

Keine Kommentare: