Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Mittwoch, 12. Dezember 2007

Shishareinigung

Es soll ja Leute geben, die ihr geliebtes Rauchgerät auch ab und an mal reinigen. Dazu eine kleine Geschichte, die ich im Shisha-Forum gelesen habe. Ich gehe euch mal eine kleine Zusammenfassung.

Der Herr wollte seine Shisha mal wieder rauchen, doch weil selbige verschmutzt war, musste er sie erst einer Reinigung unterziehen. Grundidee GUT, Umsetzung... lest selbst.
Der Gute hat eine Bürste mit einem Stahlwollschwamm umwickelt (diese Idee verdient eigendlich nen kleinen Preis) und dieses Gebilde in die Rauchsäule eingeführt. Soweit so gut, doch was reingeht, geht nicht zwangläufig wieder raus (vergleiche Murmel-Ohr). Was ich damit sagen will, das ganze Konstrukt steckte fest. Man wäre jedoch kein echter Raucher, wenn man sich nicht zu helfen wüsste. Also den Kugelschreiber hinterher, um das ganze wieder ans Tageslicht zu befördern. Da der Kugelschreiber bekanntlich kurz ist, hatte man diesen mit einem langen, chinesischem Essstäbchen hinengeschoben. Das war leider nicht von Erfolg gekröhnt, der Kugelschreiber steckte nun mit der Stahlwolle und dem Stab in der Rauchsäule.
Da muss schweres Gerät her. Also den Schraubenzieher und Hammer aus Papis Werkzeugkasten geklaut und gib ihm. Der Erfolg der Aktion: Schraubenzieher steckt fest und bricht ab. Wie unerwartet.


Nach vielen vergeblichen Versuchen das ganze wieder zu richten, teils mit lustigen Ideen der Community, gab diese Person die Rauchsäule in fachkundige Hände. Dieser Fachmann hatte jeddoch das Problem in nicht mehr als 5 Minunten gelöst. Die Lösung war ein großer Bohrer samt Bohrmaschine.

So das war eine kleine Zusammenfassung der Geschichte, das Original ist HIER nachzulesen

Bitte nicht nachmachen, auser ihr habt Spaß dran

Keine Kommentare: