Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Sonntag, 23. Dezember 2007

kann man kohle essen?

Diese Frage wurde von einem Mitmenschen in den unendlichen Weiten des Internets gestellt.
kann man kohle essen?

da fragt man sich doch auf welche kranken Ideen der Shisharaucher an sich kommt. Mir persönlich ist noch nie im entferntesten in den Sinn gekommen, Kohle oral einzunehmen.

" ich nich mehr habs ma ebn ausprobiert bis auf das meine fresse jezz total
vollgekohlt is echt genial probierts ma aus xD^^"

soso, sag bloß? Wenn man Kohle in den Mund nimmt ist danach der Mund voll mit Kohle? Oha.. das schreit ja nach einem Nobelpreis...mindestens. Und stellt euch vor... solltet ihr Wasser trinken, dann ist euer Mund danach voll mit Wasser! Faszinierend.

" hab ich schoma gemacht is gar net so schlecht wie ma vllt denkt"

Hier ist es villeicht interessant zu Wissen, aus welchen Verhältnissen der Knabe kommt. Sicher wurde ich ein Stück Kohle einem leckeren Becher Buttersäure vorziehen, aber ein Schnitzel kommt da sicher nicht ran. Zum Glück ist Geschmack ja relaiv.

" joa würd ich schlucken, wenn ich FEUER"SCHLUCKER^^" bin... würd sicher abgehen.."

Da denkt wer sicherlich, das danach sein kompletter Mund in Flammen stehen würde, inklusive Magen und Enddarm. Euch sei gesagt: Kohle im Mund versuchen anzuzünden wird ähnlich von Erfolg gekrönt sein, wie seinen Tabak mit Eigeld zu befeuchten. Nur so am Rande erwähnt.

":musst aber aufpassen weil wenn man tabak frisst kann man abkratzen weil sich
vom nikotin die luftröhre verkrampft und man erstickt glaub ich,warum das beim
rauchen nicht passiert,kein plan^^"

OHA! Das ist ja eine durch und durch Fachkompetente Antwort. Wenn ich die lese, schließe ich sofort auf die Seriösität des Posters. Von Nikotin verkrampft sich die Luftröhre? Aber nur wenn ihr den Tabak lutscht? Und nicht wenn ihr ihn raucht? Habt ihr schonmal in irgendeiner Weiß etwas von Kautabak gehört? Die Tabakindustrie würde sich ja selbst ins Knie schießen, wenn jeder Konsument nach dem Genuss von Kautabak hops gehen würde. Von wegen treuer Kundenstamm und so.

Ich muss meine oben getätige Aussage übrigens richtig stellen. Ich habe schonmal Kohle gegessen. Das war allerdings eine medizinische Kohletablette, und ich musste danach sofot kotzen. Also Leute, wenn ihr schon mit Selbstzündern raucht, dann fresst das Zeug nich auch noch.

Keine Kommentare: