Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Sonntag, 13. Januar 2008

Das erste Mal..

Jaja, wer kann sich nicht dran erinnern. Das erste Mal. Man stellt sich dumm an, ist noch unerfahren und hat kein Plan wie man anfangen soll. Die Aufregung steigt und..alles geht schief. Aber keine Panik, dass kann jedem mal passieren.
Shisha rauchen will gelernt sein, sogar die ganz Großen haben von ganz vorne angefangen und auch die Leute die von einigen Personen als Götzen gesehen werden waren mal ANFÄNGER. Unfassbar.

Hier ein Beispiel aus einem altbekannten Forum eines Mod’s, der sich an seine Anfangszeit in Sachen Shisha erinnert.

„Hatte mir vor 4-5 Jahren ne Shisha gekauft und war unfähig sie zusammenbauen bzw. musste nen Freund anrufen der seine schon nen Jährchen hatte. “

Tja, im Großen und Ganzen nichts schlimmes, so ist es einigen ergangen, aber die Antwort auf diese phänomenale Aussage:

„Wow, das man sowas von dir hören sollte “

NEEEEIN, ist es wahr? Dieser Mensch könnte nicht von Anfang an Shishas zusammenschrauben, Köpfe bauen und hat keinen perfekten Geschmack+Rauch hinbekommen? Wie kann so was passieren?
Als ich das lesen musste war mein ganzes Weltbild zerstört. Unsere Mod’s aus den diversen Foren sind keine Götter deren Fähigkeiten in die Wiege gelegt wurde.
Tatsächlich meinen einige User wirklich zu glauben, dass Mod’s eine Art Gottheit wären, denen man erst ein Lob aussprechen muss oder bewundern muss, bevor man eine Frage stellen kann bzw auf den Post eines Moderators antworten kann. Denn sie haben die Macht dich zu sperren und zu bannen. Denkt mal drüber nach.

So, ich bin ein wenig vom eigentlichen Thema abgekommen.

Ein lustiger Anfängerfehler, will ich doch meinen:

„Als ich angefangen hab Shisha zu rauchen, hab ich mal mit nen paar Freunden Tabak gekauft.Es war ausländischer, aber damals kannte ich sowas noch nicht und wir dachten, weil der so feucht ist, sei der verschimmelt oder sowas, dann haben wir ihn weggeschmissen War glaub ich Al Waha Melone.“

Dazu fällt mir eine ähnliche Geschichte ein, die ich mal im Forum gelesen habe. Da hat sich jmd Tabak aus dem Urlaub mitgebraucht und da der Tabak feucht war, hat er ihn in die Sonne zum trocknen gelegt.

Und hier der Knaller des Tages

„was auch sehr dummwar: wir hatten ne shisha aber weder tabak kohle und alu. also haben wir gras (RASEN) in den kopf getan und mim feuerzeug erhitz und geguckt wie es schmeckt.....schmeckt nicht soviel is sicher “

Ja und da soll sich noch eine bestimmte Person über Leute lustig machen die Holzspäne rauchen :D
Aber jeder fängt klein an, nicht wahr? ;)
Trotzdem.. Rasen und dann noch mit dem Feuerzeug. Du hast den entscheidenden Unterschied zwischen Shisha und Bong damals wohl noch nicht gekannt, wie? :p
Der Geschmack muss wirklich hervorragend gewesen sein.

Und das wars..ich geh jetzt schnell ein paar Räucherstäbchen für unsere Mod’s anzünden und geh dann schlafen.

Euch noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare: