Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Samstag, 26. Januar 2008

Freitag ist Fischtag

Tach,
bevor ich meine Shishas sauber mach, wollt ich noch mal was von mir hören lassen.

„Hi Leute...vor 3 Tagen meinte ein guter Kumpel zu mir ich soll unbesdingt ein sehr gutenTabak rauchen, doch ich weiß nicht ob der gut ist er meint der schmeckt super.. die heißt Starbuzz Cock! Er meint er schmeckt leicht nach fisch und riecht nach Forelle... wie ist der?“

Da hat sich Starbuzz ja richtig Mühe gegeben und allen Fischliebhabern eine riesengroße Freude gemacht!
Man beachte zudem den Namen für die „neue Sorte“ Cock. Falls der ein oder andere nicht wissen sollte, wofür das Wort umgangssprachlich steht, sollte eventuell einmal hier gucken http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4SKPB_deDE242DE243&q=cock

Yummi. Ich will gar nicht wissen, woher Starbuzz die Aromen für diesen Tabak hernimmt..oder für Sex on the beach..
Da fällt mir ein, dass Tonic auch anzügliche Tabaksorten herstellt, z.B. After Sex.

Muss ja ne richtige Geschmackskirmis sein und die Fabriken in denen der Tabak hergestellt wird müssen herrlich riechen.

Also falls einer von euch Freitags keinen Fisch auf den Teller bekommt, kann er sich ja eine Shisha in den oben genannten Geschmacksrichtungen gönnen, auf eure Verantwortung ;)

Schönes Wochenende

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

macht mal wieder was neues ;) kommt schon mir gefällt eure seite sehr gut :)

Anonym hat gesagt…

Das Freitag Fischtag ist weiß ich ja.
Aber ich bin ehrlich gesagt zu dumm um deine Assoziation von "Cock" auf Fisch zu verstehen.