Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Mittwoch, 2. Januar 2008

Wie rauch ich richtig Shisha?

Ahoihoi,
auf den Beitrag ‚Grillkohle, Chillisoße, Drogen und ALF’ hab ich folgendes zu hören bekommen müssen.

„als ich das mit der grillsoße las kam mir unweigerlich nen trupp berliner innen kopp die beim campen kein tabak mehr hatten....abhilfe musste dann nen typ sein den se im schlaf paar haare abrasiert ham^^ „

Lecker! Komisch nur das die Haare nicht durch die Löcher des Kopfes, haha, welche Ironie, gefallen sind. Dennoch muss das Ganze einen wirklich aromatischen Geschmack und bestimmt auch Geruch abgegeben haben.
Falls das hier reinzufällig jmd liest der bei der Tabakfirma ‚Sinbad’ arbeitet, versuchen Sie es doch auch mal! Schlimmer kann ihr Tabak eh nicht werden.

Habt ihr euch schon mal gefragt wieso ihr 2 Rohre bzw eine so lange Rauchsäule habt? Wenn nicht solltet ihr euch schleunigst diese Frage stellen, andernfalls könntet ihr so enden:

‚ also ich meinte mit meiner vorherigem eintrag das ich 1shisha habe und mein freund auch eine hat. und die die nicht funktioniert ist duie meines freundis. aber wir probieren die jetzt nochmal aus mit rauchsäule im wasser.. schonma thx im vorraus.’

Mein Gott, schon wieder so eine grammatikalische/rechtschreiberische Glanzleistung.
An dieser Stelle möchte ich euch doch noch Nahe legen, dass das Teil was ins Wasser ragt das Tauchrohr ist und es sollte ca. 2cm unter Wasser sein.
Wobei ich mich frage, wie er sich erklärt wofür das Wasser da ist, wenn nichts hineinragt? Und wieso macht er es bei seiner Shisha offensichtlich richtig und bei der seines Freundes falsch?

NEXT!

‚ Hallo.ich wollte mal fragen,meine Rauchsaule ist innen so grün\rötlich geworbenund ich denke das sie "schimmelt" .Ein Kumpel meinte, dass das normal ist und das sie somit "eingeraucht" ist...’

Eingeraucht, auf das deine Lunge noch schneller verätzt. Eine so ungesunde Farbe kann doch gar nichts Gutes bedeuten. Ich will gar nicht die Wohnungen bzw. Zimmer einiger Leute sehen, anscheinend habe viele noch nie das Wort 'Putzen' gehört.


Zu guter Letzt lernen wir von einem richtigen Profi wie man mit dem Rauch der Shisha umgeht.

‚ Shisha wird auf keinen Fall auf Lunge geraucht... das ist eklig und hat nicht mehr viel mit der Tradition der Wasserpfeife zu tun... da wird nämlich nur gepafft’

Aha! Das die Shisha nur gepafft wird ist meines Wissens richtig. Aber auch nur in den Teilen des Landes, in dem Shisha noch traditonel geraucht wird, d.h. Kohle direkt auf den Tabak. Zudem, was hat das moderne Shisha rauchen noch groß mit Tradition zu tun? Shisha rauchen heißt cool sein. Punkt. Der Blog ist doch der beste Beweis dafür, dass der Großteil der deutschen Shisharauchern so gut wie keine Ahnung davon hat.

Machts gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Damit das viele nicht bescheid wiseen hast du recht Aber
naja man muss doch nicht immer alles ganz genau wissen.
Ich sag immer __> Hauptsache es qualmt;-)