Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Montag, 21. Januar 2008

Tabaktausch und Alufolie

Heyho

Ich kann dir zwar keine Ami´s anbieten , dafür aber besten Deutschen :P
Für 50g Fakhur würde ich dir 50g Nakhla Honig Melone mit passender
Honig Melonen Melasse von Serbetli geben. Dazu vllt. auch noch einen
Shot ~ 10-15g Serbetli Zitrone oder Traube ? :P
Schmeckt super , vor allem die passende Melasse bringt nochmal einen
richtigen geschmacks Bonus in die ganze Sache ;)


Dies war ein Tauschangebot für 50g Fahkur. Ich weiß jetzt aber nicht ob das ernst gemeint war, ob es dumm oder ob es einfach dreist war?

Einen Tabak anzubieten, der einen Handelswert von ca 1,50-2 Euro pro 50 g hat gegen Fahkur zu tauschen? Wieso eigendlich nicht.

Immerhin ist der Tabak des "Edeltabakherstellers Nakhla" doch wunderbar modifiziert, mit leckerer Serbetli-Melasse angefeuchtet. Da diese Melasse speziell für Serbetli entwickelt wurde, wird sie ihren Geschmack sicher auch auf Nakhla wunderbar entfalten ;)

Auserdem ist man ja großzügig, man räumt großzügig die Option ein, bei diesem Tauschangebot noch einen Shot Serbetli (Deutsch, angefeuchtet natürlich) dazu zu geben. Das ganze Angebot muss ja irgendwie im Gleichgewicht bleiben.

Da fuchst es mich doch das ich keinen Fakhur habe um dieses wunderbare Angebot warzunehmen. Ihr denkt das ist Ironie.....?

NAH KLA ist das Ironie ;)


Da fällt mir ja grade noch eine Geschichte ein:

Ein User wollte eine Art "Wunderalufolie" verkaufen, "Wunder" desshalb, weil sie extrem dick und stabil war. Somit kann man sie ja mehrmals verwenden. Dies rechtfertigt ja auch den Preis von 4 € plus Versand für 1/3 Quatratmeter. Versteht sich. Leider kann ich euch diesen Post nicht zeigen, da der User dem Scheiterhaufen entgehen wollte und den Post gelöscht hat. Schade Schade. Allerdings war er bis zuletzt von seiner Folie überzeugt, Argumente wie: "Für 4 Euro bekommste doch 30 Meter Alufolie" lies er nicht gelten.

Ich merke an: Schund kann man zu Geld machen, muss man aber nicht ;)

Keine Kommentare: