Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Donnerstag, 31. Januar 2008

Professionelles Halbwissen

Hey how Leserschaft, ich melde mich nun auch mal wieder mit ein paar Entdeckungen wieder. Habe in einschlägigen Gruppen mal wieder das ein oder andere amüsante Zitat aufgeschnappt und möchte euch das doch nicht vorenthalten.

Zitat:
< alsoooo...um nih auch mal einzumischen^^
ich hate getsern bei nen paar kumpis auch shisha garaucht und hatte auch nen richtig
geilen flash...und da war ich ehct nicht die einzigste...und das lag daran, dass die
kerle noch extra glycerin in den tabak geamisht hatten....müsst ihr auch mal
ausprobieren...hammer giel=) also ich weiß net wire des bei nem joint is....kiff
net...aber der war trotzdem geil=) >

OHA! Nach mühseliger Übersetzungsarbeit hatte ich den Inhalt dieses Posts aufgefasst, ich kann immer wieder nur daran zu appelieren, Deutsch zu lernen. Aber das ist nich das Thema.

Der Kopf hat "echt geil geflasht". Joahh maaaann s voll gechillt wenn der Kopf flasht oder..? Ne jetzt mal Spaß beiseite. Es ist klar das der Kopf "flasht" (eng: to flash = aufblinken) wenn man en Haufen hochwertiges Glycerin drauf tut. Wie soll man denn auch sonst seinen wunderbaren Edeltabak (Nakhla, Sindbad) veredeln, wenn nicht mit 30 ml Glycerin auf 10g Tabak? Raucht ja auch so viel besser, das lästige anbrennen fällt auch weg. Wieso? Schonmal Wasser anbrennen lassen? Nein? Seht ihr. So verhält es sich auch mit dem Tabak ;).

Ich weiß ja nicht aus welcher Motivation heraus manche Leute Shisha rauchen, ich selber tue es des Genusses wegen (Geschmack, Geselligkeit, was es da eben so gibt) und nicht wegen irgendwelchen "Aufblitzen" beim rauchen. Aber jedem das seine.

Ihr seit echt cool wenn ihr beim Shisharauchen en "Flash" bekommt und dazu auch noch chillige Kiffer-Lieder hört. Jah bless maaan!. Ach ja passt mit den Glycerin auf. Nicht das der Artzt "Shisha im Blut nachweißt" oder ihr 2 Wochen später noch en "Backflash" bekommt. Das wäre unverantworlich!

weiter gehts....

Zitat:
< das doch das geilste am shisha rauchen, wenn man da auf dem boden sitzt und ganz
langsam umherschwankt... und wer nich auf lunge zieht is ja wohl echt arm>

Auf jeden man! Du kannst dich gleich unsrerem Bruder da oben anschließen. Is voll gechillt so rumzuschwanken und sich wie in Watte gepackt zu fühlen. Ihr seit ja voll die Chiller. Echt. Das meine ich ernst. Aber eins verstehe ich nicht: Wieso sind Leute, die nicht auf Lunge rauchen, mittellos (arm)? Kann mir das einer erklären? Mir fällt absolut keine plausible Erklärung ein.

einen hab ich noch einen hab ich noch ;)

Zitat:
< alos ich hab shischa geraucht und ich hatte flash und ich musst umbedingt
pilotentest machen...-.-
was mamch ich ich mach den und brech weg undd dann hat meien bf mich zur bank
brobiert zu targen was eib ncih ging weil ich immer wieder weggebrochen bin und als
ich saß hatte ich ne zitterflash^^>

Oha, was ist den bitte ein Pilotentest? Einfach mit ausgestreckten Armen um Kreis rennen und rufen: "Ich bin Pilot un Flugzeug in einer Person!!!!!"? Naja wie dem auch sei. Ich sehe einen neuen Begriff "Zitterflash" WTF?? Leute, ihr verwechselt da was. Shisha = Tabak. Kein "Flash,Zitterflash" wie auch immer.

Ich glaube bei euch wirkt da etwas was nicht wirken kann. Wie man das nennt? Placebo!
Nur weil ne Bong auch ne Wasserpeife ist hat ne Shisha nicht die gleiche Wirkung wie ne Bong. Auch wenn ihr so unglaublich gechillt und cool seit wenn ihr trotzdem "Flashs" bekommt.

Ich bin gespannt wann es die ersten Optics durch Shishatabak gibt... in diesem Sinne

schönen Abend und entspanntes Blubbern ohne "flash" ;)

Keine Kommentare: