Aktuelles

Wir suchen zurzeit:
Autoren
Partner

Freitag, 18. Januar 2008

Ungehorsam bis in den Tod... hochlebe die Shisha !!!

Jaja.. die Jugendlichen von heute haben es schon sehr schwer. Dauernd bekommen sie gesagt was sie nicht tun dürfen, was sie zu lassen haben oder was sie machen sollen. Und nie darf der arme Jugendliche nicht das tun was er gedenkt zu tun wollen... Immer und immer wieder gerät er an Grenzen welche verhindern das er oder eben auch sie seine oder ihre eigene Welt aufbauen kann.

Der Jugendliche will entdecken und will Erfahrungen sammeln. Er will nicht eingeengt in einem Gefängnis aus Regeln und Gesetzen leben. Was er will und was er brauch ist Spaß, Freude, Sex und natürlich eine passende Droge oder zumindest eine Wasserpfeife (wenn diese eben nicht mal schnell den Namen Blubberat, Shiiishar, Nagelim oder Schischa an nimmt) !!!

Mit einer Shisha lebt sich das Leben leichter und entspannter... man hat schlagartig keine Probleme mehr und kann sich vollkommen gehen lassen. Und vor allem ist es ein prima Gerät womit man sein Taschengeld endlich mit vollen Händen ausgeben kann. Da spielt es keine Rolle ob die 30 € Taschengeld nun gleich in den ersten 5 Tagen von einem vollem Monat ausgegeben werden.. nein es macht Spaß.

Wenn da nicht ein Problem wäre... genau, die lästigen Eltern welche eh nur Bevollmächtigte einer weltweiten Verschwörung sind und in Wahrheit für die Unterdrückung der Kinder weltweit kämpfen.

Auch dieser schlaue User hat das erkannt und musste sein Problem gleich in einem einschlägigen "Kinder-aller-Welt-vereinigt-euch" Forum veröffentlichen und anprangern :

omg- meine eltern verbieten mir sogar, dass ich bei ihnen im garten rauche!!! traurig zitat: "wir wollen deinen konsum jetzt auch nicht noch mit fördern!" bla bla bla... die ham kp dass shisha nicht zur sucht ist, sondern zum Genuss.
Wenn jmd das selbe prob hat und weiß, wie man eltern dazu überreden kann--- bitte melden!!!
Tja.. da kann einem der junge Mann wirklich leid tun. Man sieht hier doch sehr genau das die Eltern einfach ohne jeglichen Grund das Rauchen verbieten und das die Eltern verdammt nochmal aufgeklärt werden müssen.... Verdammt nochmal ! Eltern versteht endlich : Rauchen ist keine Sucht sondern Genuss... Super... das werde ich mir merken. Wenn ich demnächst auf bei Edeka in der Obstabteilung sitze und dort mich satt esse dann werde ich bei meiner Verhaftung auch sagen : Der Diebstahl von Lebensmitteln ist kein Diebstahl sondern Genuss.. ich bin sicher jeder Richter wird das verstehen...

Das der Herr mit seinem Problem nicht alleine ist, ist natürlich Fakt, denn Wasserpfeife unter Jugendlichen ist ja inzwischen zu einer Art Volkssport geworden. Das Eltern bei Ihrer Durchsetzung von Gesetzen und Regeln gegenüber Kindern und Jugendliche nichts fürchten und noch nicht mal Gewal,t zeigt uns dieser nette Mann :
meine mutter wollte shisha kaputt machen...
die meint jedesmal das da kleine aschedinger aufm lamit sind,wobei da die shisha an denne stellen nie steht,dummes gelaber halt....
Ach du Schreck... Gewalt gegen Shisha.. schlimme Sache und vor allem unverzeihlich. Hier sollten schnellstens die Jugendämter eingeschaltet werden.. vielleicht sollte man auch gleich mitteilen das man auf das dumme Gelabber der Eltern einen feuchten Pupps gibt... ist ja schließlich nicht auszuhalten... diese Eltern.

Das sich der gemeine Jugendliche im Allgemeinen nicht so leicht aus der Fassung bringt zeigt sich eben an dieser Stelle :

1. Wieso darf ich nicht mit 16 wenn es sogar das Gesetz erlaubt`?
2. Meine Freunde dürfen auch.
3. Ich werde schon kein Kiffer.
4. Ist doch gar nicht so schädlich.

Der nette Herr versucht seine Eltern in einer fairen Diskussion die Vorzüge einer Shisha zu erklären und kommt zu hervorragenden Argumenten welche natürlich alle komplett der Wahrheit entsprechen. Nur eins hat der junge Mann vergessen : Das Gesetz ist dagegen. Auch wenn es aber 16 zum damaligen Zeitpunkt war... tja.. war.. wie gesagt nun ist nicht mehr 2007 und das rauchen ab 18. Da stellt sich doch die Frage wie die Eltern das im Februar 2007 wissen konnten.. wir können nur spekulieren aber vielleicht lag es ja an dem Umstand das, wie er selber schrieb :
...Meine Mutter ist Apothekerin und liest die Apothekenzeitschrift...
Das wird es sein.. richtig. Die gemeine Apothekerin und die Renterbravo sind schuld. Und wenn dann ein von beiden auch noch die Mutter ist, dann kann man sich gleich begraben gehen..

Oder man erfindet ein Zertifikat ... welches besagt, ja was eigentlich ??? Das wird uns eine junge Widerständlerin erklären :
Ich habe einen 3 seitigen artikel vom Bundesamt für Gesundheitliche aufklärung gefälscht, das da drin steht das das GARNICH schädlich is großes Grinsen
Also wirklich mit allem, inklusive siegel und unterschrift vom gesundheitsdirektor Zunge raus
damit MUSSTE ich meine eeltermn überzeugen und jez denken sie das is alles nur fruchtrauch.
ja.. damit ist doch wohl eindeutig ein Schlag gegen die skrupellose Mafia der Eltern gelungen. Wenn nichts mehr hilft erfinden wir also eine Artikel der besagt das Wasserpfeife gar nicht schädlich ist und bei Jugendlichen sogar den Lernwillen steigert. Und nebenbei kann man ganz locker beweisen das die Feindliche Mediale Landschaft lügt.. jaha.. auch die Apothekenzeitschrift.

Dies beflügelt natürlich auch andere Unterdrückte (Jugendliche) diesem gleich zu tun oder zumindest eine Grundsatzdiskussion anzuzetteln... denn Forschungen und so sind ja schließlich dank diesem Hinweis eines weiteren netten jungen Mannes nur :
meine eltern meinen zwar das es schädlich sei und so gefährlich aber ich antworte dann nur ja ist mir egal gibt es irgendwelche Studien oder Forschungen die das Beweisen ?? es sind alles nur gerüchte und vermuhtungen...

Und wenn überhaupt nichts mehr hilft dann gibt es nur noch eine Lösung... das KLO. Dies behauptet zumindest dieser User und liefert dazu auch noch ein nettes Beispielbild :
wenn eure eltern nerven dann schließt euch einfach ins klo ein *g*

Und auch er hat vollkommen recht und meine Unterstützung... was gibt es für einen gemütlicheren Ort als das heimische Klo.. hier kann man ungestört rauchen, gechillt auf dem gepolsterten Toilettensitz hocken, frische Luft riechen und man hat das Klo gleich in der Nähe.. Tabak wirkt ja bekanntlich anregend auf die Magen-Darm-Flora... achja.. und wenn man dann schon dabei ist.. seine Jugend und Gehorsamkeit gegenüber seiner Eltern, welche eigentlich nur das beste für dich und mich wollen, kann man auch gleich über Board spülen... einfach praktisch so ein Klo.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

besuch eure seite öfter un finds imma dufte. erstlingswerk von stefan schneider finde isch scho wieda sher köstlich. cooler trockna humor wie man das eigntlich von Dietmar Wischmeyer kennt. weiter so!

Pumu hat gesagt…

ja, ausgezeichneter post, darauf hat sich das warten gelohnt ;) mehr davon :P

Anonym hat gesagt…

Hey,

der Text ist sehr lustig vorallem weil er so ironisch und sarkatisch geschrieben ist. Das gefällt mir sehr... weiter so... wie heißt der Autor im Shisha-Forum.de ?

ciao

Pumu hat gesagt…

das is AGGRAF

Stefan hat gesagt…

Hallo,
also ich heiße da nicht AGGRAF sondern AGRRAF :-P

Aber kein Problem.

mfg

Anonym hat gesagt…

naja ist überhaupt nicht mein Geschmack viel zu arrogant, spießig und pseudo erwachsen
es wundert mich immer wie schnell meine Altersgenossen (bin 20; der Autor laut Profil 21) vergessen wie nervend und z.T überflüssig es war als Teenager ständig von seinen Eltern bevormundet zu werden.
Das Jugendliche irgendwann gegen ihre Eltern rebellieren um ihr eigenes Leben führen zu können ist richtig so und gehört zu der normalen Entwicklung eines Menschen dazu. Klar ist rauchen ungesund aber wer von euch ohne Tabak ist werfe den ersten Stein ;P
Sich so über jüngere Jugendliche und deren Probleme lustig zu machen halte ich jedenfalls für mindestens so unreif wie manche der zitierten Posts